Samstag, 19. November 2011

yeess !!

ooh Heute war ein toller tag :D yeeessss !! schönes wetter Und einfach WOW
haha ncncnc aber  !! so eine ich hab streit mit ihr - sie heist Drita sie war (leider) auch dabai naja egal . aber sie sagte plöötzlich . Ich habe echt lust zu rauchen , danach Qendresa ( sie war auch dabei . insgesamt : ich , Naomi (meine beste freundin) , Drita -.-, und qendresa :D ) alsoo  danach sagte soo qendresa OOHH ich will auch .. naomi und ich wollten nicht haha wir sind NICHT raucher (: dan sind sie zigaretten holen gegangen haben eins voll auf krass gemacht aber ja .. und und und vor ein paar wochen habe ich so einen HÜPSCHEN jungen kennengelernt Er heist Sven !! ist Kroat und er hat ein Zwillingsbruder ! <3 hahaha sein zwillings bruder heisst Dominik aber der hat ne  freundiin Und ich schreibe gerade miit ihm *-* <3<3 also mit sveen <3 ooh mein herz kloopft er hat ein Charakter aus gold  !

voohrhiin war ich noch bei meinen Gross eltern. . . MHM es gab leckeres abend essen yummi yummi <33

das war mein taag ... (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen